Der Göbel Hotels Jahresrückblick 2020

22.12.2020

Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns, Corona hat den Alltag, die Hotellerie und Gastronomie, die Geschäftswelt sowie alle Branchen verändert, aber auch gezeigt, dass uns eine Krise noch stärker machen kann. Gemeinsam haben wir bisher alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation gemacht. Welche emotionale Achterbahnfahrt haben Familie Göbel und über 1.200 Mitarbeiter in unseren Göbel Hotels und Gastronomien erlebt? Schauen Sie unbedingt in unseren ganz persönlichen Jahresrückblick rein.

Das Jahr 2020 - ein Jahr wie keines zuvor

Ereignisreiche und herausfordernde Monate liegen hinter uns und die Corona-Pandemie hat vieles auf den Kopf gestellt. Das wohl bislang schwierigste Jahr in der Hotellerie und Gastronomie neigt sich aber nun so langsam dem Ende.

Doch wir haben den Glauben an die Zukunft nicht verloren und blicken zuversichtlich und hoffnungsvoll nach vorne und auf das Jahr 2021. Reisen ist und bleibt von enormer Bedeutung und wird dann sicherlich auch intensiver und emotionaler sobald es wieder möglich ist. Und dafür arbeiten wir weiter mit unserer gewohnten Gastgeber-Leidenschaft, lassen uns nicht unterkriegen, blicken nach vorne und arbeiten weiter mit Optimismus und viel Herzblut an jedem einzelnen Urlaubstraum unserer Gäste.

Vielen DANK für Ihr Vertrauen und Ihre Treue sowie den Zusammenhalt in den letzten herausfordernden Monaten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bei dem wir Ihnen viel Zeit zum Genießen, Entspannen und Wohlfühlen schenken können.

>> HIER DIREKT AUF YOUTUBE IN UNSEREN JAHRESRÃœCKBLICK 2020 REINSCHAUEN <<

Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier können Sie ihren Browser aktualisieren

Schliessen×